Ausstellung an Schule in Homberg (Efze)

Vom 17. Jan­u­ar bis zum 8. Feb­ru­ar 2017 war die Ausstel­lung des Ver­ban­des Der Weg der Sin­ti und Roma an der Bun­de­spräsi­dent-Theodor-Heuss-Schule in Homberg (Efze) zu den Öff­nungszeit­en der Schule zu sehen.

1

Am 20. Jan­u­ar fand eine Gespräch­srunde mit den Schü­lerin­nen und Schülern der 13. Jahrgangsstufe des Gym­na­si­ums statt. Für den Lan­desver­band nah­men Rinal­do Strauß, Fati­ma Stieb und Malte Clausen teil. Eröffnet wurde die Ver­anstal­tung durch den Schulleit­er Dr. Ralf Weskamp.

2

Im Anschluss führte Malte Clausen durch die Ausstel­lung. Die Ausstel­lung und den Pro­jek­t­tag hat die AG “Schule ohne Ras­sis­mus” und ihr Leit­er Thomas Schat­tner an die Schule geholt und organ­isiert.

Die Onlinezeitun­gen lokalo24, nh24 und sek-news berichteten.

Bilder: Thomas Schat­tner

Schreibe einen Kommentar